SLIDER

Hugo Boss - Boss Woman [Review]




Vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von Easycosmetic,  darin befand sich das Hugo Boss "BOSS WOMAN" 30ml Parfüm zum testen. An dieser Stelle möchte ich mich erstmal herzlich an Easycosmetic bedanken, für das Testprodukt.



Das sagt der Hersteller:
BOSS for Women ist ein warmer und einladender Duft. Die frische Kopfnote versprüht mit Aromen von süßen Äpfeln ein temperamentvolles Flair. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten der Herznote bringen Natürlichkeit zum Ausdruck. Vanille sowie Sandel- und Olivenholz in der Basisnote geben dem Duft seine Tiefe und Wärme. Ein Duft für ein Lebensgefühl voller Spontanität und Leidenschaft.

Preis/ Sortiment: 30ml- 30,00-42,00€ / 50ml- 35,00- 55,00€ / 90 ml - 38,00- 75,00€
(Die Preise unterscheiden sich selbstverständlich zu jedem Onlineshop)


Preiseliste von Easycosmetic: (Aktueller Stand September 2013)
30 ml- 30,95€
50ml- 43,95€
90 ml- 37,95€

Duftnoten: Blumig, Fruchtig, Holzig

Kopfnote: Mandarine, Mango
Herznote: Freesie, Veilchen
Basisnote: Sandelholz, Zeder

Inhaltsstoffe:
alcohol denat., parfum (fragrance), aqua (water), ganzerly, ethylhexyl methoxycinnamate, diethylamino hydroxybenzoyl hexyl benzoate, propylene glycol, methylparaben, benzyl salicylate, alpha- isomethyl ionone, methylpropional, hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, citronellol, limonene, geraniol, isoeugenol, citral, linalool, ci 60725 (violet 2), yellow 6 (ci 15985)




Verpackung/Design: 
Boss Woman wird in einer ganz schlichten aber Stilvollen Aufmachung produziert. Der Flakon besitzt die Form eines Halbkreises, wobei der flache Teil des Flakon auf dem Boden steht.Der Sprühkopf & der Flakondeckel wurde ebenso vom Design in einem schlichtem grausilber (platin) gehalten. Die Aufschrift Woman schimmert auf der Flakonrückseite hindurch und macht Optisch einen Stilvollen Eindruck.



Meine Meinung:
Ich habe einige Tage diesen wundervollen Duft ausgetestet und bin wirklich begeistert. Ich kannte schon einige Variationen von Hugo Boss die mir auch durchaus gefallen haben. Aber dieser Duft ist wirklich mein Favorit. Man kann ihn zu jeder Tageszeit tragen, weil dieser Duft nicht all zu schwer ist. Dieser Duft hat etwas herbes aber er versprüht jedoch etwas sinnliches, feminines den man im Sommer sowie im Winter tragen kann. Die fruchtigen Kopfnoten nehme ich sofort wahr! Ich finde dies sehr erfrischend und belebend. Nach kurzer Zeit kommen die Blumigen Duftkomponenten in den Vordergrund. Ich liebe Düfte die etwas blumiges enthalten. Mein Escada Especially ist zum Beispiel ist ein sehr blumiger Duft, der mich sofort an den Sommer erinnert. Durch die Holzigen Basisnoten wirkt Boss Woman leicht dominant aber dennoch feminin und elegant. Der Duft hält sich nach meiner Meinung fast den ganzen Tag an. Am Ende des Tages, konnte ich immernoch die Basisnote/Herznote erschnuppern.



Meine Erfahrungen mit den Easycosmetic Online-Shop:
Ich habe mich im Onlineshop etwas umgeschaut und bin positiv überrascht wie vielfältig das Sortiment ist. Easycosmetic ist ein Parfüm-Outlet, die Markendüfte anbieten zu Top Preisen. Der Onlineshop wurde Kundenfreundlich gestaltet, und besitzt viele Informationen zu den jeweiligen Produkten. Mein Paket hatte leider durch einen Hausnummern-Zahlendreher nicht den direkten Weg zu mir erst gefunden. Aber das Easycosmetic Team hatte sich sofort darum gekümmert! Das finde ich wirklich lobenswert, sie haben mich immer auf den aktuellen Stand gehalten. Die Bestellung an sich verging reibungslos. Man bekommt eine Bestätigung E-Mail vom Versand mit der dazugehörigen Tracking ID Nr. . Die Versandkosten betragen innerhalb von Deutschland 3,95€ und wird vom DHL ausgeführt.




Vielen Dank nochmal an das gesamte Easycosmetic Team!



© M i s s D i f f e r e n t ♡ • by Miss Different.